header banner
Default

Wie geht es weiter mit Krypto-News: Coin Memes auf der Wall Street mit einem Kursanstieg von 40 Prozent?


Der grosse Hype um Meme-Coins hat mittlerweile nachgelassen. Insbesondere im Jahr 2021 sorgten Dogecoin und Shiba Inu für Schlagzeilen. In diesem Jahr war es vor allem der Pepe Coin, der aus dem Nichts zeitweise eine Marktkapitalisierung von einer Milliarde US-Dollar erreichte. Neben dem Pepe Coin gibt es jedoch einen weiteren Meme-Coin, der in den vergangenen Wochen und Monaten durchaus in aller Munde war. Die Rede ist von Wall Street Memes (WSM).

Wall Street Memes Coin Kurs explodiert

VIDEO: WSM - Das musst du Wissen!!! Die nächsten Listings! Wall Street Memes News Deutsch
CRYPTO GAINER

In den vergangenen 24 Stunden ist der WSM-Kurs um stolze 43 Prozent angestiegen. Stand jetzt beläuft sich der Kurs auf 0,03088 US-Dollar. Daraus ergibt sich eine Marktkapitalisierung von 61,6 Millionen US-Dollar. Zwar ist der WSM Token damit noch rund 80 Prozent von seinem Allzeithoch in Höhe von rund 0,08 US-Dollar entfernt, dennoch macht sich bei solchen Preisbewegungen weiterhin das Potenzial der Parodiewährung bemerkbar. Grund für den Aufschwung könnte unter anderem das neu gelaunchte Wall Street Memes Casino sein.

 
  • Über 1 Million Mitglieder und 30.000 Token-Inhaber
  • Grösster Memecoin Presale des Jahres
  • Staking-Rendite von mehr als 40 Prozent
 

Stand jetzt dürften sich die meisten Wall Street Memes Token-Inhaber noch im grünen Bereich befinden. Denn zuvor sammelte die Wall Street Memes Community über 25 Millionen US-Dollar im Presale ein. Im Presale war der WSM Token je nach Phase für 0,02 bis 0,035 US-Dollar zu erhalten. Doch auch für einige Investoren, die Wall Street Memes für einen höheren Preis gekauft haben, könnte sich die Investition gelohnt haben. Denn rund 470 Millionen Token werden aktuell gestakt. Die Staking-Rendite beläuft sich auf über 40 Prozent. Besonders einfach geht dies über den Kauf von WSM über die direkte Website, da die Token dann ohne eine zusätzliche Transaktion in den Staking-Pool hinzugefügt werden können.

Wall Street Memes Staking

Nach der Anzeige weiterlesen

Das steckt hinter Wall Street Memes

VIDEO: WSM - War es das schon? Bringt die BUYBACK Aktion was? Wichtige Infos!!! Wall Street Memes Update
CRYPTO GAINER

Die Geschichte hinter dem Wall Street Memes Coin ist schnell erzählt. Im Januar 2021 sorgte eine Community in einem Reddit-Subforum namens Wall Street Bets für eine unglaubliche Wende bei der Gamestop-Aktie. Kleinanleger kamen im Forum mit dem Ziel zusammen, den Kurs der Gamestop-Aktie ansteigen zu lassen. Denn zahlreiche Hedgefonds hatten hohe Summen darauf gewettet, dass die Aktie weiter an Wert verliert. Kurioserweise gewannen die Kleinanleger diesen «Krieg der Wall Street». Hedgefonds verloren Milliarden, einige mussten sogar staatlich unterstützt werden.

Aus eben jener Wall Street Bets Community entstanden zahlreiche weitere Communities, wie die Wall Street Memes-Gemeinschaft. Die Wall Street Memes Mitglieder teilen auf sozialen Netzwerken Memes über verschiedene Finanznachrichten.

Literally

— Elon Musk (@elonmusk) March 18, 2023

Mit Erfolg: Die Community vereint mehr als eine Million Mitglieder in verschiedenen sozialen Netzwerken und selbst Elon Musk hat in der Vergangenheit auf die Tweets der Community reagiert. Mit der eigenen Kryptowährung will die Wall Street Memes-Community sich selbst belohnen. Der Coin hatte schon einmal die Grenze von 100 Millionen US-Dollar übertroffen. Das grosse Ziel ist jedoch die Marke von einer Milliarde US-Dollar. Andere Meme-Coins haben es vorgemacht. Ob es der Wall Street Memes Token auch schafft, steht jedoch in den Sternen. Zahlreiche Tier-1-Börsenlistings wie zum Beispiel OKX haben bei der Community zumindest für Euphorie gesorgt.

 
  • Über 1 Million Mitglieder und 30.000 Token-Inhaber
  • Grösster Memecoin Presale des Jahres
  • Staking-Rendite von mehr als 40 Prozent
 
Redaktion CoinPro.ch

Die CoinPro.ch Redaktion besteht aus einem Team von verschiedenen Experten und Redaktoren, die sich seit vielen Jahren mit Bitcoin, Altcoins und Blockchain auseinandersetzen. Von diesen Erfahrungen profitieren unsere Lesenden.

Sources


Article information

Author: Gabrielle Joyce

Last Updated: 1698139682

Views: 1172

Rating: 3.7 / 5 (69 voted)

Reviews: 90% of readers found this page helpful

Author information

Name: Gabrielle Joyce

Birthday: 1910-06-05

Address: 79951 Anderson Place, Lake Claytonton, ND 25156

Phone: +3760210145378772

Job: Air Marshal

Hobby: Cooking, Whiskey Distilling, Photography, Animation, Cycling, Wine Tasting, Telescope Building

Introduction: My name is Gabrielle Joyce, I am a apt, exquisite, Open, dedicated, tenacious, rich, resolved person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.